Dienstleistungen

Check

  • e-QSS Leistungsverzeichnis/Kundenzufriedenheitsmessung

 

Facility-, Hygiene- und Qualitätsmanagement: "Theorie und Praxis sauber vereint".

Advisory-Service Qualitätssicherung ist 100 % flexibel.

 

Wir bilden alle relevanten KPI und betriebwirtschaftliche Kennzahlen für eine geplante Kundenzufriedenheit als Endprodukt in einem Tätigkeitsverfahren ab.

 

Die unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Teilprozesse in einem Realisierungsprozess einer Dienstleistung oder Produktfertigung übertragen wir spiegelgleich in das e-QSS Kontrollsystems.

Unsere REFA geschulten Auditoren werden Ihnen objektive Ist- Zustände Zeitgleich auf Ihrem Arbeitsplatz übermitteln.

Das Soll- Erwartungsfenster ist immer aktuell an Ihren Bedürfnissen ausjustiert und Zeitnahe, flexibel auf neue normative Entscheidungen zu modifizieren.

 

Ergebnisse der qualitätsorientierten Bewertungsmethoden sind sofort in Marktentscheidungen für die Geschäftsleitung aufbereitet.

 

  • Die KPI-Kennzahlen können für Balanced Scorecard Relationsmodellen verwendet werden.
  • Bekannte bzw. vermuteten Beziehungen zwischen einzelnen Stellgrößen und Ergebnissen werden in der Organisation/Realisierungsprozess dargestellt.
  • KVP werden erkannt und können in den Periodischen Schulungsprogrammen entsprechen abgearbeitet werden.

 

 

Advisory-Service verfügt dazu über die (Qualitäts-)Managementmethoden und –Werkzeuge.

 

Wir übernehmen gerne diese Serviceleistung für Sie.

 

Fehler-Vorbeugeprozesse sind die günstigere Alternative zu einem Schadenersatz.

 



Advisory-Service für Facility-, Hygiene- und Qualitätsmanagement. Frankfurt am Main/Dresden Fest +49 (0) 35841 675868 Mobil +49 (0) 151 235 888 98


Zurück

Dienstleistungen/Check